Mittwoch, 30. April 2008

Trainingsplan

Heute der Schock: Mein neuer Trainingsplan war da (bis jetzt war unsere Biathlon-Sommerpause im April). Das wäre ja eigentlich nicht so schlimm, aber da steht, dass ich die Woche 30km joggen, 6Std Radeln und 3Std Sonstiges (also Schwimmen, Fußball, Schulsport, ...) machen soll. Also hab ich natürlich blitzschnell festgestellt, dass ich heute noch was machen muss und da joggen das meiste war und ich am WE dazu sicherlich keine Lust hab, beschloss ich mich noch 10km zu joggen und da die Zeit so knapp war (bis zur nächsten Woche) auch noch 1Std zu radeln. Das joggen ging in Rekordzeit (57Min, normal sind 1:05h) und das obwohl ich bestimmt 4Monate nicht mehr gejoggt bin. Das Radeln allerdings fiel voll ins Wasser und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Auf letzten jogging-km hat's schon saumäßig zu winden angefangen....

Keine Kommentare: