Freitag, 25. April 2008

Cachen mit halben Erfolg

Am Freitag hab ich dann mal den zweiten Anlauf zum "Unser Allgäu-Lost Place" gemacht und war tatsächlich auf der richtigen Seite der Wertach und hab mich dann mit Fahrrad durch Dornen&Co gewühlt um dann festzustellen, dass der Cache eine Etage höher ist...



Also alles wieder zurück und den Aufgang auf die uralte unbekannte Brücke gesucht ... und gefunden! Problem: vor dem Eingang war n'dickes Gitter...

Naja, dann mit etwas weichen Knien über die Bahn-Brücke gelaufen und von der anderen Seite geguckt. Aber auch da: Fehlanzeige! Auch ein Gitter, aber halb umgelegt. Jetzt dachte ich wenn die Brücke gesperrt ist wird das schon einen Grund haben und der Cache liegt warscheinlich doch da, wo ich vorher schon war! *Anfall* Also nur noch den zweiten vorgenommenen Cache (Römerbrücke) geholt ... und gefunden! Wenigstens ein Erfolgserlebnis.


Und übrigens: Als ich dann daheim die Logs vom Lost-Place-Cache gelesen hab, stellte ich fest dass der Cache doch auf der Brücke ist und man durch das halb umgelegte Gitter klettern muss... *nochmehr Anfall*








Keine Kommentare: