Samstag, 26. Juli 2008

Michi Greis Fanclubtreffen

Heute war wieder mal das Fanclubtreffen mit Michi Greis...



Da dürfen die Fanclubleute, obwohl sie kein Biathlon machen auch mal KK (Kleinkaliber) schießen und desshalb war ich auch da. Fast immer wenn solche Leute oder Touris schießen bin ich da und erkläre und mach mit zwei anderen noch Standaufsicht... Meistens machen die auch noch so nen kleinen "Wettkampf" (siehe Bild). Danach sind natürlich die Scheiben total verschossen (=das schwarze Ziel ist ca. 1cm größer weil die weiße Farbe abgeblättert oder -geschossen ist) und das obwohl die liegend aufgelegt und auf stehend Scheiben schießen. Naja. Jedenfalls hat uns (Stefan Greis und ich) der Michi beim Scheiben streichen gesehen und gleich noch n'Wurschtsemmel aufgegeben.

Keine Kommentare: